Geführte Meditationen

Einatmen – Ausatmen – Loslassen

Meditation ist eine Achtsamkeitspraxis die Dich wach und präsent und gleichzeitig entspannt sein lässt.
Regelmässige Meditationen helfen Dir Gelassenheit und Ruhe im Alltag zu leben. 

Etliche Studien zeigen auf wie die Meditation auf uns auswirkt, nebst Gelassenheit stärkt sie das Immunsystem, weckt Lebensgeister und hilft die Leistung zu steigern.

Möchtest Du Dein Team stärken und die Geschäftsatmosphäre verbessern?
Gerne gebe ich die Meditationen vorort in Deinen Räumlichkeiten, lass Dich unverbindlich, telefonisch beraten: 079 630 19 24.

Gruppenmeditationen finden im Januar nicht statt.

Die Mediation bei Haruko Suzuki ist mein Highlight der Woche und hilft mir das Leben im Einklang mit mir Selbst zu geniessen.

Teilnehmerin der Meditation

Für Meditation anmelden

Du möchstes bei einer meiner geführten Mediationen teilnehmen? Kein Problem wähle einfach den nächsten passenden Mittwoch oder Donnerstag im Kalender.
Mit Deiner Anmeldung sicherst Du Dir Deinen Platz, bei Nicht-Stattfinden wirst Du persönlich informiert.