Geführte Meditationen

Einatmen – Ausatmen – Loslassen

Meditation ist eine Achtsamkeitspraxis die Dich wach und präsent und gleichzeitig entspannt sein lässt.
Regelmässige Meditationen helfen Dir Gelassenheit und Ruhe im Alltag zu leben. 

Etliche Studien zeigen auf wie die Meditation auf uns auswirkt, nebst Gelassenheit stärkt sie das Immunsystem, weckt Lebensgeister und hilft die Leistung zu steigern.

Neu im Yoga Atelier Basel

Weitere Termine folgen:

Kosten pro Person: CHF 25.–

Yoga Atelier Basel
Petersgasse 32/BS
www.yoga-atelier-basel.ch

 

Möchtest Du eine Meditation in Deinem gemütlichen Heim mit Freund*innen, Familie?
Ab 3 Personen komme ich zu Dir, Yogamatte und ein Sitzkissen wäre optimal, doch kuschelig sitzen auf dem Sofa ist genauso wunderbar!

Kosten: CHF 25.– pro Person ca. 60 mins.

Tel.: 079 630 19 24

Neu! Regelmässige Meditationen im Yoga Atelier Basel!
www.yoga-atelier-basel.ch

H. Suzuki

Die Meditation bei Halu ist erfrischend anders, viel Lachen, in Frieden sein mit 'Problemen', so viel Leichtigkeit!

J.S.

Die Meditation bei Haruko Suzuki ist mein Highlight der Woche und hilft mir das Leben im Einklang mit mir Selbst zu geniessen.

Teilnehmerin der Meditation