Geführte Meditationen

Einatmen – Ausatmen – Loslassen

Meditation ist eine Achtsamkeitspraxis die Dich wach und präsent und gleichzeitig entspannt sein lässt.
Regelmässige Meditationen helfen Dir Gelassenheit und Ruhe im Alltag zu leben. 

Etliche Studien zeigen auf wie die Meditation auf uns auswirkt, nebst Gelassenheit stärkt sie das Immunsystem, weckt Lebensgeister und hilft die Leistung zu steigern.

Da mir kein Raum zur Verfügung steht kommt die Meditation zu Dir.
Ab 2 Personen komme ich zu Dir, Yogamatte und ein Sitzkissen wäre optimal, doch kuschelig sitzen auf dem Sofa ist genauso wunderbar!

Kosten: CHF 25.– pro Person ca. 70 mins.

Tel.: 079 630 19 24

Nach langer Zeit der Pause durfte ich dieseWoche eine Gruppenmeditation leiten. Ein lichtvoller Abend im Kerzenschein... wunderschön! Danke an die Teilnehmerinnen

H. Suzuki

Die Meditation bei Halu ist erfrischend anders, viel Lachen, in Frieden sein mit 'Problemen', so viel Leichtigkeit!

J.S.

Die Meditation bei Haruko Suzuki ist mein Highlight der Woche und hilft mir das Leben im Einklang mit mir Selbst zu geniessen.

Teilnehmerin der Meditation